Spenden

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die vielfältigen Aktivitäten unserer Vereinigung. Wir setzen uns ein für den Erhalt unserer wundervollen Klosterkirche in Muri und unterstützen allgemein benediktinische Aktivitäten sowie insbesondere die herausragende Musik in der Klosterkirche.

Sie wählen, ob Sie eine allgemeine Spende, einen Gönnerbeitrag oder eine Trauerspende tätigen wollen. In der Zeit bis zum 1000-jährigen Jubiläum im Jahre 2027 sammeln wir auch für eine Aussenrenovation der Klosterkirche.

Konto für eine allgemeine Spende, einen Gönnerbeitrag oder eine Trauerspende

BIC: PFICHBEXXX
(für Zahlungen aus dem Ausland: Postfinance, 3030 Bern)

Bankkonto für die Aussenrenovation der Klosterkirche

Raiffeisenbank Oberfreiamt, 5630 Muri
SWIFT-Code (BIC): RAIFCH22

Spenden und Beiträge an die Vereinigung Freunde der Klosterkirche Muri sind bei den Steuern abzugsfähig.

Letztwillige Verfügung

Mit einer letztwilligen Verfügung zu Gunsten der Vereinigung Freunde der Klosterkirche Muri können Sie die Klosterkirche Muri über Ihr Leben hinaus unterstützen.
Für eine persönliche Beratung kontaktieren Sie bitte unseren Präsidenten Peter Hochuli.